Neuigkeiten
2015
VOM 22.05.2015
Tipp zum Kindertag: Eintrittskarten für das Taschenlampenkonzert in Zwickau

Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert
Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert
Berliner Musikgruppe RUMPELSTIL
Berliner Musikgruppe RUMPELSTIL
Ein Lichtermeer aus Taschenlampen
Ein Lichtermeer aus Taschenlampen



Am 01. Juni ist Kindertag und was kann es schöneres geben als strahlende Kinderaugen beim Öffnen eines kleinen Präsentes?

Unser Tipp für Sie
: Verschenken Sie doch zum Kindertag Eintrittskarten für unser diesjähriges "Großes Zwickauer Taschenlampenkonzert" am 03. Oktober auf der Freilichtbühne Zwickau!

Die Taschenlampenkonzerte der Berliner Musikgrippe RUMPELSTIL vereinen swingende und rockige Lieder zu einem eindrucksvollen Abend. Für viele Kinder ist es das erste Mal, dass sie zu so später Uhrzeit ein Konzert besuchen dürfen und das auch noch unter freiem Himmel – ein echtes Erlebnis. Doch auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten, denn was noch bei Tageslicht beginnt, endet zum Schluss mit toller Live-Musik im Lichtermeer der vielen Taschenlampen und sorgt somit für absolute Gänsehautstimmung.

Ganz wichtig: Taschenlampen nicht vergessen!!!

Wir freuen uns auf ein tolles Konzert mit Euch zusammen auf unserer wunderschönen Freilichtbühne.

Karten gibt es bereits in allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region.


Links Zurück