Neuigkeiten
2016
VOM 12.02.2016
kultCARD-Inhaberin fliegt nach Rom

Kathrin Seyfert (Mauritius), Herr und Frau Spindler, Jürgen Flemming und Anja Heintschel (Kultour Z.), v.l.
Kathrin Seyfert (Mauritius), Herr und Frau Spindler, Jürgen Flemming und Anja Heintschel (Kultour Z.), v.l.

Eine Reise für 2 Personen nach Rom gewinnen… „Klingt nicht schlecht“, dachte sich wohl auch unsere kultCARD-Kundin Heike Spindler, als sie 2015 ihre volle kultCARD bei uns abgab und damit in den Lostopf um den Hauptgewinn landete. Und tatsächlich: Es hat geklappt, denn unter knapp 400 Teilnehmern wurde nun im Januar die Kundenkarte von Heike Spindler gezogen. „Ich habe bis jetzt noch nie etwas gewonnen und in Rom waren mein Mann und ich auch noch nicht!“, so die glückliche Kundin.

Richtig fassen konnte sie es erst als sie den Preis von Kathrin Seyfert (Mauritius Baruerei), Jürgen Flemming und Anja Heintschel (Kultour Z. GmbH) im Rahmen von Holiday on Ice am 11.02.2016 in der Stadthalle überreicht bekam.

Wir sagen noch einmal herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub!

Aber der kultCARD-Jahreshauptpreis 2016 kann sich auch wieder sehen lassen: Eine Reise für 2 Personen nach Stockhom - zur Verfügung gestellt von der Mauritius Brauerei! Einfach kultCARD-Inhaber werden, 500 Kult bis 31.12.2016 in den Ticketshops der Kultour Z. sammeln und ihre Karte wandert in den Lostopf! Viel Glück!


Links Zurück