Neuigkeiten
2016
VOM 12.05.2016
SK5 feiern Jubiläum in der "Neuen Welt"

SK5 rocken am 28.01.2017 die
SK5 rocken am 28.01.2017 die "Neue Welt"

Ü 16, Ü 18, Ü 30, Ü 31, Ü40, Ü-berhaupt: Wenn es die Party war, von der man heute noch schwärmt, waren sie da: SK5 – die zweitbeste Band der Welt. Als einzige legitime Nachlassverwalter von Dieter Thomas Heck, Ilja Richter und Ray Cokes sind die 7 verschworenen Mannen mit einer Mission unterwegs. Sie sind Musiker, Mam’!

Legenden ranken sich darum, wann sie wo das erste Mal auftauchten. Irgendwann waren sie da. Und die Welt konnte erleben: Wo sie sind, ist Party! Und es ist schwer, sich von ihnen nicht anstecken zu lassen. Auf den Bühnen in den Metropolen und im Dorf nebenan. Sie machen das, was sie am besten können und wollen: SK5 haben allen Spaß dieser Welt, wenn sie mit Euch feiern. „Ihr macht die Party – wir die Musik!“ ist das Thema, und was dann an diesen Abenden passiert, wenn die Band und das Publikum und überhaupt alle gemeinsam singen, tanzen und feiern; kann man nicht so einfach teilen, das muss man erlebt haben, um es erzählen zu können.

Was, abgesehen vom zeitlos guten Aussehen der Protagonisten im Bühnenrampenlicht, machte diese Band zu dem Kultobjekt, für das sie gehalten werden? Es ist wohl diese Mischung aus bis zu 6-stimmigem Satzgesang, Originalität, Grazie, Bescheidenheit, Glamour und jede Menge Spaß und Begeisterung zu jedem einzelnen ihrer Auftritte. Und Dankbarkeit. Dankbarkeit für jeden Applaus, für jedes Mitsingen, Mittanzen, Mit-ihnen-sein über all die Zeit.

Leute! Die Erfinder der Ü-Party; der 7köpfige Guide Michelin der Party; die A-s und O-s für DSDPS (Deutschland sucht den Party-Star): SK5 wollen mit euch feiern! Feiern, dass ihr da seid, dass sie für euch da sein dürfen und dass die Party nicht endet. Seit 25 Jahren. Dankeschön.

Karten für die Jubiläumsparty am 28.01.2017 in der „Neuen Welt“ Zwickau gibt es ab sofort in allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region.


Links Zurück