Neuigkeiten
2016
VOM 10.11.2016
Oktoberfest in der Stadthalle Zwickau feiert 15-jähriges Jubiläum


Vorverkauf startet am 14.11.2016
Die Riesengaudi in der Stadthalle Zwickau feiert 15-jähriges Jubiläum!

Gerade erst haben wir drei Tage lang zünftig in der Stadthalle Zwickau gefeiert und nun sind wir schon in der Planung zum "15. Sächsisch-Bayerischen Oktoberfest" am 27. und 28.10.2017.

Und wer wird im kommenden Jahr für Partystimmung sorgen? Aus Bayern haben wir uns die "Midnight Ladies" gesichert - Stammgäste kennen Sie bereits, denn die sechs feschen Mädels standen schon mehrmals zum Oktoberfest auf der Bühne - oder mit auf den Bänken! Abwechselnd mit einer sächsischen Band werden sie 2017 dem Publikum so richtig einheizen.

Neu in diesem Jahr: Die Eintrittskarte berechtigt am Veranstaltungstag zur kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in der Tarifzone 16 des VMS ab 4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung bis 4 Uhr des Folgetages.

Also Nichts wie los in die Vorverkaufsstellen der Kultour Z., denn die begehrten Tickets sind bereits ab 14.11.2016 im Freiverkauf erhältlich und sicherlich wieder schnell vergriffen.

Wir freuen uns darauf, wenn es in der Stadthalle Zwickau wieder heißt "O'zapft is!".
Zurück