Veranstaltungsprogramm
Konzert- und Ballhaus Neue Welt
19
MRZ
2016
Zwickauer Ärzteball
Nun ist es tatsächlich eine Tradition geworden, dass sich die Ärzteschaft der Stadt Zwickau einmal jährlich zu Tanz, Gespräch und Gedankenaustauch trifft. Zum 10. Jubiläum am 19. März 2016 erwarten die Organisatoren, die Kreisärztekammer Zwickau, die Medizinische Gesellschaft Zwickau und die Veranstaltungsagentur Krauß Event, wieder mehr als 400 Ballgäste. Bei der diesjährigen Ballnacht, welche geprägt ist vom festlichen Ambiente und geselligen Beisammensein, wird wiederum ein eigens für den Anlass arrangiertes Programm inszeniert. Erlesene Gaumenfreuden und ausgesuchte Tanzmusik von der ballerprobten Reinhard-Stockmann-Band, runden diesen ereignisreichen Event ab.

Weitere Höhepunkte des Abends werden die schon traditionelle Verleihung des „Heinrich-Braun-Förderpreises“ und eine Wohltätigkeitstombola sein. Die Erlöse der Tombola kommen dem Nachwuchs Radsportteam „Wolfgang Lötzsch“ vom ESV Lok Zwickau und dem Verein Kinder in Zwickau zu Gute.

Kartenwünsche richten Sie bitte an Krauß Event GmbH - Tel.: 0375 88300000 oder per E-Mail an info@kraussevent.de

Die Ballkarte kostet 95,00 EUR und beinhaltet den Sektempfang, Dinner-Buffet und gute Unterhaltung.
Veranstaltungsinfos
Datum
Veranstalter
Ort
  Samstag, 19.03.2016
Krauß Event GmbH
Konzert- und Ballhaus Neue Welt
Zurück