Veranstaltungsprogramm
Highlights
RINGO STARR and his All Starr Band
Die letzten Wochen und Monate waren sehr aufregend für uns, denn anlässlich des 900. Geburtstages von Zwickau fahren wir gemeinsam mit unserem Co.-Veranstalter - d2m Berlin – das ganz große Besteck auf.

In 2018 holen wir einen Weltstar auf unsere Bühne. Am 17. Juni wird der ehemalige Beatles-Schlagzeuger RINGO STARR mit seiner All Starr Band die Stadthalle Zwickau adeln und spielt sowohl seine eigenen Hits, als auch ein buntes Potpourri der populären Musikgeschichte. „Wir sind unglaublich glücklich und stolz nach Künstlern von Weltformat, wie Bob Dylan, Joan Baez, Joe Cocker, Robin Gibb, Chris Rea, Bryan Adams … nun RINGO STARR nach Zwickau holen zu können.“, so Jürgen Flemming, Geschäftsführer der Stadthallen-Betreibergesellschaft Kultour Z..

RINGO STARR, bekannt aus der ersten Boyband der Welt - den Beatles - kommt mit seiner All Starr Band im Rahmen einer Europatour für nur vier Konzerte nach Deutschland. Zuletzt war er 2011 live zu erleben. Die Mitglieder der Band: Steve Lukather, Gregg Bissonnette, Gregg Rolie, Warren Ham, Graham Gouldman, Colin Hay haben in der Vergangenheit für andere Größen wie Santana, Toto und Journey gespielt.

Das Programm stellt sich aus eigenen Musikstücken, wie „lt Don't Come Easy" und „Photograph", als auch Hits von beispielsweise Santana, Toto und den Beatles zusammen. Sein mittlerweile 19. Studioalbum, seit der Trennung der Beatles, heißt „Give More Love" und erschien am 15. September 2017. RINGO STARR zählt bis heute zu den einflussreichsten Schlagzeugern der Welt.

Diese Veranstaltung wird präsentiert von mdr Sachsen - Das Sachsenradio.
Veranstaltungsinfos
Datum
Beginn
Veranstalter
Ort
  Sonntag, 17.06.2018
20:00 Uhr
d2m berlin gmbh & Kultour Z. GmbH
Stadthalle Zwickau
Ticketpreise
Kategorie   Preis
Parkett Stehplatz 80,45 €
TICKETS KAUFEN

Tickets online reservieren
Zuzüglich 1 € Transaktionsgebühr pro Ticket.
Vorverkaufsstellen
TouristInformation Zwickau
Hauptstr 6., 08056 Zwickau, Tel. 0375. 2713240
Vorverkaufskasse Neue Welt
Leipziger Str. 182, 08058 Zwickau, Tel. 0375. 2713263
Ticket-Shop im GLOBUS SB-Warenhaus
Äußere Schneeberger Straße 100, 08056 Zwickau
Zurück