Veranstaltungsprogramm
Highlights
05
SEP
2021

Zwickauer Kultursommer 2021: Max Prosa mit Sascha Stiehler und Driftwood Holly
Der Berliner Singer-Songwriter Max Prosa zählt zur Speerspitze einer neuen und jungen Generation von Liedermachern, ist Musiker, Lyriker und Theaterautor. Prosa schreibt stimmungsgeladen und intensiv, pur und unverfälschte Lieder über Erinnerungen und Sehnsüchte. Zusammen mit dem in Zwickau geborenen Pianisten Sascha Stiehler tritt Prosa seit vielen Jahren regelmäßig auf.

Driftwood Holly
ist immer unterwegs. Das Leben ist seine Reise, die Musik sein Antrieb und
der Rhythmus sein Herzschlag. Mal lässt er sich treiben und mal treibt er selbst vorwärts. Quelle seiner Inspiration ist die Schönheit, Weite und Mystik des Nordens, die Holly verzaubert hat und auch seine Lieder. Das besondere Lebensgefühl spiegeln sich in den Liedern, genau wie seine Wünsche und Träume.

Alle Informationen zum Zwickauer Kultursommer finden Sie auch hier:
www.zwickauerkultursommer.de

Veranstaltungsinfos
Datum
Beginn
Veranstalter
Ort
  Sonntag, 05.09.2021
18:00 Uhr
Kultour Z. GmbH & Liederbuch e.V.
Schloss Planitz

Ticketpreise
Kategorie   Preis
freie Platzwahl - kein Sitzplatzanspruch 34,50 €


Vorverkaufsstellen
TouristInformation Zwickau
Hauptstr 6., 08056 Zwickau, Tel. 0375. 2713240
Vorverkaufskasse Neue Welt
Leipziger Str. 182, 08058 Zwickau, Tel. 0375. 2713263
Ticket-Shop im GLOBUS SB-Warenhaus
Äußere Schneeberger Straße 100, 08056 Zwickau
Zurück