Veranstaltungsprogramm
Highlights
28
AUG
2021

Zwickauer Kultursommer 2021: Krautrockabend mit Epitaph, Fargo und Jane
Wenn 2021 die Rockgruppen JANE, EPITAPH und FARGO gemeinsam auf Tournee gehen, weht ein Hauch deutscher Musikgeschichte auf den Bühnen.

JANE waren eine der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Rockformationen der
Siebziger, mit hochklassigen Alben, ausverkauften Tourneen und kultischer Fan-Verehrung.
EPITAPH, 1969 von den drei Urmitgliedern Cliff Jackson, Bernd Kolbe und Jim McGillivray
gegründet, bestechen mit dem unverwechselbaren Twinguitarsound. Sie waren die erste
deutsche Band, die in USA ein Album (Outside The Law) produzierten.

Mit dabei: Viele Originalmitglieder der Bands und jede Menge Hits wie ‚Out In The Rain‘,
‚Hangman‘, ‚Windows‘‚ ‚Going To Chicago‘ oder ‚Frontpage Lover‘.

Eigentlich spielten Jane 2019 auf Abschiedstour in Lichtentannes St.Barbara. Weils dort aber so schön war, kommt die Band nochmal nach Westsachsen zurück.

Alle Informationen zum Zwickauer Kultursommer!

Veranstaltungsinfos
Datum
Beginn
Veranstalter
Ort
  Samstag, 28.08.2021
19:00 Uhr
Kultour Z. GmbH & Liederbuch e.V.
Schloss Planitz

Ticketpreise
Kategorie   Preis
freie Platzwahl - kein Sitzplatzanspruch 34,50 €


Vorverkaufsstellen
TouristInformation Zwickau
Hauptstr 6., 08056 Zwickau, Tel. 0375. 2713240
Vorverkaufskasse Neue Welt
Leipziger Str. 182, 08058 Zwickau, Tel. 0375. 2713263
Ticket-Shop im GLOBUS SB-Warenhaus
Äußere Schneeberger Straße 100, 08056 Zwickau
Zurück