Neuigkeiten
2018
VOM 04.01.2018
Ostertanz im Big Band Sound


... am 31. März 2018 in der "Neuen Welt"
Allen Tanzbegeisterten bietet die "Neue Welt" am Ostersamstag ein neue Veranstaltung, um in historischem Ambiente zum Welttanzprogramm eine flotte Sohle aufs Parkett legen zu können: Den Ostertanz im Big Band Sound.

Für die musikalische Umrahmung sorgt die SWS-Big Band, welche bereits 1998 als Big Band Meerane gegründet wurde. Die Band hat die Swing-Ära, welche u.a. von Glenn Miller, Duke Ellington, Count Basie und George Gershwin geprägt wurde, im Repertoire und bringt den Gästen auch Titel der Swing-Gegenwart zu Gehör. Die charmante Sängerin Marina von Stroganoff lässt den Besucher mit ihrer unverwechselbaren Stimme schon nach wenigen Takten nicht mehr ruhig sitzen.

Die Tickets erhalten Sie in den Vorverkaufsstellen der Kultour Z. und alle kultCARD-Inhaber können sich über einen Rabatt auf Karten für diese Veranstaltung freuen.


Links Zurück