Neuigkeiten
2019
VOM 24.10.2019
The Dark Tenor am 01. November zu Gast in der "Neuen Welt"

The Dark Tenor
The Dark Tenor

Nach der „Symphony of Ghosts“-Tour, die The Dark Tenor durch viele Konzerthallen Deutschlands führte und gleichzeitig Rock-, Pop- und Klassikfans begeistert, geht der Ausnahmekünstler im Herbst 2019 erneut auf Tournee und legt das erfolgreiche Live- Konzept „Laut und Akustisch“ zum nunmehr zweiten Mal auf. Die Zuschauer erwartet eine Live-Show, bestehend aus einem ruhigen, filigranen und klassisch geprägten und einem rockigen und kraftvollen Teil. Eben laut und akustisch.

Bereits 2017 begeisterte der Tenor seine Fans durch diese Form einer abwechslungsreichen und ganz besonders Fan-nahen Konzertgestaltung. Dabei wird es Songs des aktuellen Albums „Symphony of Ghosts“ zu hören geben, sich aber besonders auch auf die Highlights der vergangene Alben, auf bekannte klassische Stücke, sowie die beliebtesten Coversongs aus dem Repertoire des Tenors konzentriert. Um den Fans ein noch näheres Konzerterlebnis zu bieten, finden die Shows in bestuhlten Venues statt, die eine besondere musikalische Intimität erlauben.

Das besondere Ambiente findet "The Dark Tenor" eben auch in unserem Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" und freut sich am 01.11.2019 ab 19 Uhr auf seine Gäste.

Tickets gibt es noch in allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region und über das Ticket-Telefon 0375. 27130.


Links Zurück