Neuigkeiten
2020
VOM 29.05.2020
MANOWAR kehren nach Europa zurück - Tourauftakt in der Stadthalle Zwickau

MANOWAR
MANOWAR

...am 6. April 2021 in Zwickau
1980 explodierte eine neue Band in der Metal-Szene, die die Musikwelt veränderte und Geschichte schrieb – mit Liedern, die zu Hymnen wurden, mit einem unvergleichlichen Sound und mit einer Leidenschaft und Entschlossenheit, die sich seitdem allen Hindernissen widersetzt. Ihr Name: MANOWAR!

Jetzt, 40 Jahre später, haben diese Gründer und Verteidiger der True Metal-Bewegung die loyalste Armee von Anhängern, die größer und stärker ist als je zuvor. Und diese Fans aus aller Welt haben mehr verlangt!

MANOWAR haben den Ruf ihrer treuen Army Of Immortals gehört und kehren mit der
„40th Anniversary Tour 2021“ auf die Bühne zurück! MANOWAR werden zuerst im April 2021 nach Deutschland, Land des True Metal zurückkehren, und werden zum ersten Mal seit vielen Jahren auch die Niederlande besuchen.

Tourauftakt ist dabei am 6. April in der Stadthalle Zwickau - eine große Ehre für unser Haus!

Weitere Termine der Tournee:
Do, 8. April 2021 - Rotterdam, NL – Rotterdam Ahoy
Fr, 9. April 2021 - Oberhausen, DE – König Pilsener Arena
Sa, 10. April 2021 - Mannheim, DE – SAP Arena
Mo, 12. April 2021 - Bremen, DE – ÖVB-Arena
Di, 13. April 2021 - Berlin, DE – Velodrom
Fr, 16. April 2021 - Ulm, DE – Ratiopharm Arena
Sa, 17. April 2021 – Nürnberg, DE - Arena Nürnberger Versicherung

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von MANOWAR wird diese Tour größer als jede zuvor, inklusive Orchester und Chor, Wikinger-Darstellern, atemberaubenden Bildern und einer starken Set-Liste voller unsterblicher Klassiker!

"Wir alle, überall auf der Welt, leben gerade in einer sehr herausfordernden Zeit", sagte Joey DeMaio. „Aber wir werden es schaffen, gemeinsam; und wir werden stärker als je zuvor! Musik ist eine universelle Kraft! Sie hilft uns durch schwere Zeiten und verbindet uns. Und wenn es wieder Zeit zum Feiern ist, werden wir mit den besten Fans der Welt unsere Hände zum Sieg erheben! “

Die „40th Anniversary Tour 2021“ bietet alles, was Metal-Fans an MANOWAR lieben: Songs, die vereinen und inspirieren, epische Bilder, hervorragenden Sound und ein Treffen gleichgesinnter Freunde unter dem Sign Of The Hammer.

Tickets gibt es ab Dienstag, 02.06.2020 10:00 Uhr MESZ unter Eventim Deutschland bzw. Eventim Niederlande im exklusiven Vorverkauf. Ab Freitag, 05.06.2020 10:00 Uhr MESZ sind Tickets auch bei anderen Ticket-Verkaufsstellen erhältlich.
Zurück