Was macht man mit einem Problem? (5+)

Ein Theaterstück - nicht nur für Kinder! - ab 5 Jahre

Termin

26.10.2021 - 10:00 Uhr
Puppentheater Zwickau

Ticketbestellung

https://www.ticketmaster.de/event/was-macht-man-mit-einem-problem-tickets/425581?language=en-us

Zum Stück

von Kobi Yamada
 
Dies ist die Geschichte von einem Problem und einem kleinen Jungen, der keine Ahnung hat, was er damit überhaupt anfangen soll. Je länger er das Problem ignoriert, desto größer scheint es zu werden. Aber als der Kleine den Mut aufbringt und sich ihm stellt, entdeckt er, dass das Problem etwas ganz anderes ist, als  erwartet.  

 
Für dieses Stück bieten wir eine Vor- oder Nachbereitung zum Thema:
"Lösung erwünscht" an.

Premiere: 02.02.2020

Tickets erhalten Sie bei uns im Puppentheater,in den Vorverkaufsstellen der Kultour Z. oder der Tickethotline: 0375 27130

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Besucherhinweise und Zutrittsbestimmungen.

Besetzung

Regie:                 Peter Palik
Ausstattung:        Eva Farkasova
Musik:                 Daniel Spiner
Es spielt:             Calum Mac Askill, Hanna Danieszewska