Veranstaltungsprogramm
Highlights
28
MRZ
2020

ACHTUNG VERLEGT! Veronika Fischer & Band - neuer Termin: 28.10.2020
Das Konzert von Veronika Fischer & Band, das am 28.03.2020 im Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" stattfinden sollte, muss aufgrund einer Erkrankung der Sängerin verschoben werden. Veronika Fischer ist selbst untröstlich darüber:

Liebe Freunde und Fans meiner Musik,
es ist niemals leicht ein Konzert absagen zu müssen, aber leider hat mich nun auch ein Krankheitserreger gepackt wie andere Menschen in dieser Jahreszeit. Deshalb bitte ich um Verständnis und hoffe auf eine Wiederholung. Ich grüße Euch herzlich mit einer Träne im Auge.
Eure Veronika "Vroni"

Der neue Termin für das Konzert ist der 28. Oktober 2020. Bereits gekauft Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Veranstaltungsinfos
Datum
Beginn
Veranstalter
Ort
  Samstag, 28.03.2020
20:00 Uhr
Göttlicher Entertainment GmbH
Konzert- und Ballhaus Neue Welt

Zurück