Veranstaltungsprogramm
Highlights
05
SEP
2021

ACHTUNG! Verlegt in die Versöhnungskirche Planitz: Max Prosa mit Sascha Stiehler und Driftwood Holly
Aufgrund der aktuellen Wetterlage kann der Kultursommer Open-Air auf Schloss Planitz nicht durchgeführt werden. Die Veranstaltung mit Max Prosa und Driftwood Holly findet aber trotzdem statt - allerdings Indoor in der Versöhnungskirche Planitz. Kleines Sahnebonbon: Das Konzert wird in einer 360° Grad Variante gespielt - Der Besucher ist also mittendrin im Geschehen!

Alle Hinweise und Zutrittsbestimmungen für den Veranstaltungsbesuch finden Sie hier
(Geimpft - Genesen - Getestet; Test vor Ort möglich).

Der Berliner Singer-Songwriter Max Prosa zählt zur Speerspitze einer neuen und jungen Generation von Liedermachern, ist Musiker, Lyriker und Theaterautor. Prosa schreibt stimmungsgeladen und intensiv, pur und unverfälschte Lieder über Erinnerungen und Sehnsüchte. Zusammen mit dem in Zwickau geborenen Pianisten Sascha Stiehler tritt Prosa seit vielen Jahren regelmäßig auf.

Driftwood Holly
ist immer unterwegs. Das Leben ist seine Reise, die Musik sein Antrieb und
der Rhythmus sein Herzschlag. Mal lässt er sich treiben und mal treibt er selbst vorwärts. Quelle seiner Inspiration ist die Schönheit, Weite und Mystik des Nordens, die Holly verzaubert hat und auch seine Lieder. Das besondere Lebensgefühl spiegeln sich in den Liedern, genau wie seine Wünsche und Träume.

Kartenkontingent erschöpft!

Veranstaltungsinfos
Datum
Beginn
Veranstalter
Ort
  Sonntag, 05.09.2021
18:00 Uhr
Kultour Z. GmbH & Liederbuch e.V.
Schloss Planitz

Zurück