Neuigkeiten
2019
VOM 17.09.2019
Neue Welt als Drehort für Metal-Musikvideo

Metal-Band Trynity aus Chemnitz
Metal-Band Trynity aus Chemnitz
Trynity beim Videodreh in der
Trynity beim Videodreh in der "Neuen Welt"

Trynity aus Chemnitz begeistern mit einem Metal-Cover zu Sias Chandelier
Im Juni durfte unser schönes Ballhaus als Drehort zum neuen Musikvideo der Metal-Band Trynity dienen. Die Chemnitzer Jungs waren auf der Suche nach einer besonderen Location und hatten sie in der "Neuen Welt" gefunden.

Seit dem 04.09.2019 ist das fantastische Ergebnis endlich auf Youtube zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=ZT0v7o44e4w
(Originalsong- Chandelier by Sia, Cover by Trynity)

Wir können dazu nur sagen: WOW an die Band für ein geniales Metal-Cover, beide Daumen nach oben für das Drehteam und ein großes Lob an unseren Lichttechniker, der die "Neue Welt" fantastisch in Szene gesetzt hat.

Für Alle, die es noch nicht glauben wollten: Das Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" kann nicht nur Gala oder klassische Konzerte - Sie sehen: Selbst Künstler aus der Metalszene sind von dem tollen Haus begeistert. Vielleicht sehen wir Trynity irgendwann mal wieder in unseren 4 Wänden. Wir würden uns freuen.


Links Zurück