Neuigkeiten
2019
VOM 15.11.2019
Vorverkauf für Sächsisch-Bayerisches Oktoberfest 2020 startet

Jolly Jumper
Jolly Jumper
Die Partyhexen
Die Partyhexen



In diesem Jahr laden wir Sie nunmehr bereits zum 18. Mal zu unserem Sächsisch-Bayerischen Oktoberfest ein. Am 23. und 24.10.2020 verwandelt sich die Stadthalle Zwickau in ein Festzelt mit Biertischgarnituren, zünftiger Dekoration, Maßbier, Weißwürsten, bester Musik und ausgelassener Atmosphäre.

Zahlreiche Fans treffen sich hier seit vielen Jahren zur wohl größten Wies’n-Party im Freistaat. Den musikalischen Part übernehmen 2020 aus Sachsen Jolly Jumper und wechseln sich dabei mit den Partyhexen aus Bayern ab.

Was darf natürlich nicht fehlen? Leckere, deftige und landestypische Speisen aus Bayern und Sachsen: Weißwürste, Brezeln und viele andere Schmankerln werden für das leibliche Wohl sorgen. Vor allem aber reichlich Bier ist an beiden Oktoberfesttagen ein Muss.

Der allgemeine Vorverkauf startet am 21.11.2019 um 9 Uhr! Tickets sind dann wie gewohnt in den Ticket-Shops der Kultour Z. erhältlich.

Wir freuen uns auf Sie und darauf, wenn es wieder heißt: "O'zapft is!"
Zurück