Neuigkeiten
2011
VOM 18.04.2011
NEU! BallhausTanz in der Neuen Welt

Das Tanz- und Lichtschauorchester aus Zwota
Das Tanz- und Lichtschauorchester aus Zwota

Unter dem neuen Slogan für Tanzveranstaltungen für Jedermann startet die KULTOUR Z. in den Frühling.

Mit einem offenem Konzept hinsichtlich Musikrichtung, aber auch Wochentag und Uhrzeit möchte das Team der „Neuen Welt“ versuchen ein breites Publikum zu gewinnen. Ob Oldies, Blues oder Schlager, ob Big Band oder Coverband, das Angebot soll weit gefächert sein.

Der Startschuss zur neuen Veranstaltungsreihe fällt am 18.05. ab 16 Uhr mit der beliebten Band „memory“, die schon mehrfach im Konzert- und Ballhaus „Neue Welt“ zum Tanz gebeten hat.

Die Fortsetzung folgt am 09.09. um 19 Uhr mit dem Tanz- und Lichtschauorchester (kurz: TALISO), der ältesten noch aktiven Boyband des Vogtlands. Mit handgemachter Tanzmusik der 60er und 70er Jahre versuchen Sie erfolgreich in die Fußstapfen der club-band aus Wilkau-Haßlau zu treten.

Die Gäste des „BallhausTanz“ können sich auf abwechslungsreiche Tanzveranstaltungen im bezaubernden Ambiente des historischen Jugendstilsaals freuen. Für das leibliche Wohl wird vor Ort durch den ansässigen Caterer gesorgt.

Karten gibt es ab sofort in allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region, über das Ticket-Telefon 0375. 27 130 sowie im Internet auf www.kultour-z.de!


Links Zurück