Neuigkeiten
2011
VOM 16.08.2011
Oktoberfest in Zwickau - 2 Tage zünftig feiern

Die Midnight Ladies sorgen für ausgelassene Stimmung an beiden Tagen
Die Midnight Ladies sorgen für ausgelassene Stimmung an beiden Tagen

... am 29. & 30.10. in der Stadthalle Zwickau
Am 29. und 30.10.2011 verwandelt sich die Zwickauer Stadthalle wieder in ein Festzelt mit Biertischgarnituren, Maßbier, Henderl, bester Musik und ausgelassener Atmosphäre. Eine perfekte Terminwahl, denn der 31.10. ist Reformationstag und damit frei, das heißt Ausschlafen und "Kater" kurieren möglich.

Seit vielen Jahren treffen sich zahlreiche Fans in zünftiger Oktoberfestmanier zur wohl größten Party im Freistaat. Diesmal auf der Bühne die „Midnight Ladies“ aus Bayern und die „Stangengrüner Lausbu´m“ aus dem Vogtland.

Natürlich dürfen leckere, deftige und landestypische Speisen aus Bayern und Sachsen nicht fehlen. Vor allem aber reichlich Bier ist an allen Oktoberfesttagen ein Muss.

Außerdem können sich alle Gäste wieder auf zahlreiche begleitende Attraktionen wie unseren beliebten „Oktoberfest-Fotoshoot“ freuen.

Karten für den Sonntag (30.10.) gibt es für 19 € noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen, über das Ticket-Telefon 0375. 27 130 sowie online bestellen über den nachfolgenden Link!


Links Zurück