Neuigkeiten
2012
VOM 13.01.2012
Cindy aus Marzahn letztmalig mit dem aktuellen Programm in Zwickau


Wegen sensationellem Erfolg letztmalig neue Zusatztermine für das aktuelle Programm im Februar 2012!

Märchen, die gibt es noch – man muss sie nur finden. Aschenputtel lebt heute zwar nicht mehr vom Erbsenzählen, sondern von Hartz IV und hat entsprechend auch kein Interesse an gläsernen Schuhen. Und wenn, gibt es die nicht einmal in Größe 42,5. Entsprechend sollte der Prinz heutzutage auch mehr als eine Pferdestärke vorweisen. So'n Gaul hat ja weder Kofferraum noch Standheizung, und das ist ja nun mal das Mindeste. Außerdem geht's nicht nur um äußere Werte. Was nutzt es, wenn dein Traummann von außen aussieht wie Brad Pitt, aber von innen dumm ist wie ein Kanten Brot? Eben.

Ein Prinz, der keine romantische SMS auf die Kette kriegt, kann gleich als Kröte am Brunnen sitzen bleiben. Prinzessin Cindy, der Traum in Pink, will erobert werden, und zwar nicht so wie ein Wühltisch im Sommerschlussverkauf, sondern so, wie die Deutschen Mallorca erobert haben, mit Sonne, Bier und guter Laune...

Mit ihrem Erfolgsprogramm "Nicht jeder Prinz kommt uff'm Pferd" besucht Cindy aus Marzahn am 10.02.2012 noch einmal ihre Fans in der Stadthalle Zwickau!

Karten gibt es in den Ticket-Shops der KULTOUR Z., über das Ticket-Telefon 0375. 27 130 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region!
Zurück