Neuigkeiten
2012
VOM 24.10.2012
Joe Cocker kommt nach Zwickau


... am 23.05.2013 in der Stadthalle Zwickau
Der Mann mit der unverkennbaren Stimme und den mitreißenden Liveauftritten geht mit neuem Album auf Tour!

Nach über vier Jahrzehnten im Musikbusiness ist Joe Cocker immer noch einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sänger weltweit. Auf seiner letzten Welttournee spielte er vor ausverkauften Häusern rund um den Globus; in Europa, dem Mittleren Westen und erstmalig auch in Südamerika. Im Frühling 2013 ist er endlich wieder in Deutschland live mit seiner atemberaubenden Show zu erleben!

Vorletztes Jahr überzeugte der Weltstar seine Fans mit dem Platinum-veredelten Album ‘Hard Knocks’. Nun hat Joe Cocker wieder mit Producer Matt Serletic im Studio gearbeitet und das ausgezeichnete Nachfolgealbum ‚Fire It Up‘ (VÖ 16.11.) aufgenommen, mit dem er mit gewohnter Profession klassische Soul-Songs, große Power-Balladen und energiegeladene Up-Tempo-Hits präsentiert.

Live zu spielen ist, und war es schon immer, ein großer Teil des Jobs für Joe Cocker. Wahrscheinlich auch der Teil, den er am meisten genießt, und auch immer schon genossen hat. Auf seiner kommenden Europa-Tournee wird Joe Cocker nicht nur Songs aus dem neuen Album ‘Fire It Up’ präsentieren, sondern natürlich auch seine Klassiker wie ‘You Can Leave Your Hat On’, ‘Unchain My Heart’, und ‘Up Where We Belong’. Viele seiner insgesamt 22 Alben erreichten Platin-Status und er erhielt zahllose Awards, wie dem Grammy, Golden Globe, Academy Award und erhielt zudem von der Queen den Order of the British Empire. Kurz: er ist eine lebende Legende.

Bereits 2010 beehrte uns die lebende Legende mit der unverkennbaren Stimme in der Stadthalle Zwickau und wir sind stolz, dass er ein zweites Mal und mit neuer Tour „Fire It Up“ unser Gast sein wird. Ganz dick im Kalender markieren: 23.05.2013, Stadthalle Zwickau.
Zurück