Neuigkeiten
2012
VOM 02.11.2012
Peter Maffay am 27.06. in Zwickau


... am 27. Juni auf dem Platz der Völkerfreundschaft
Im Juni 2013 können sich nun die Zwickauer auf Großkonzerte auf dem Platz der Völkerfreundschaft freuen.

Am 27. Juni wird Peter Maffay mit Band den Platz rocken. Nach dem ultimativen Tabaluga-Erfolg mit bislang mehr als 320.000 verkauften Tickets 2012 ist die Rock-Legende 2013 Open Air live zu erleben! Mit Rock’n’Roll in Reinform bringt Peter Maffay seine Fans bei diesen exklusiven Konzerten auf Touren.

Mehr als 40 Millionen verkaufte Tonträger machen Peter Maffay zu einem der erfolgreichsten Musiker in Deutschland. 15. Mal in Folge eroberte Peter Maffay Platz 1 der Albumcharts. Doch Zurücklehnen gibt es nicht. Vor allem die Beziehung zu seinen Fans liegt dem Rockmusiker am Herzen. Gerade die Live Konzerte sind ihm und seiner Band wichtig und machen ganz besonders Spaß. „Wir wollen dem Publikum nah sein. Ein bisschen Rockn Roll muss sein....", so Peter Maffay.

„Ein bisschen...“ ist dabei weit untertrieben, wenn der Rocker mit feinsten Gitarrenriffs und unverwechselbarer Rock’n’Roll-Stimme auf der Bühne Tempo macht. Die Freilichtbühne in Bad Segeberg ist für Maffayfans längst ein Muss geworden und verleiht dem Open Air Spektakel die passende Stimmung.

Mit dabei die Peter Maffay Band in der traditionellen Besetzung: Peter Keller (git), Carl Carlton (git) und Pascal Kravetz (git,key), Jean-Jacques Kravetz (key), Bertram Engel (dr) und Ken Taylor (bs).

Karten erhalten Sie ab dem 5.11. in den Ticket-Shops der KULTOUR Z., über das Ticket-Telefon 0375. 27 130 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region.


Links Zurück