Neuigkeiten
2012
VOM 07.12.2012
Familientheater Rosendörnchen am 09. und 10.12. in Zwickau

Bezaubernde Kostüme, eine tolle Kulisse und eine spannende Produktion warten auf die Gäste
Bezaubernde Kostüme, eine tolle Kulisse und eine spannende Produktion warten auf die Gäste

... Tageskasse in der Neuen Welt an beiden Tagen ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet
Mit Kinderaugen noch einmal in die faszinierende Welt der Märchen eintauchen und eine außergewöhnliche Aufführung erleben: „Rosendörnchen“. Ja, es ist die Geschichte von „Dornröschen“ – aber die Wahre. Und die ist viel spannender!

Zur Geschichte: Nachdem die böse Fee ihren Fluch ausgesprochen hat, tut es ihr bald schon wieder leid. Aber Fluch ist Fluch! Und so muss die Geschichte ihren Lauf nehmen. Prinzessin Rosendörnchen aber hat ganz andere Probleme: Sie soll einen Prinzen heiraten, den sie gar nicht mag. Also schleicht sie sich aus dem Schloss und fällt einer Räuberbande in die Hände.

Wie sie da wieder rauskommt und die Geschichte vielleicht trotzdem noch gut ausgeht, ist am 9. und 10. Dezember zu erleben. Bei dieser Inszenierung des Mondstaubtheaters verwandelt sich der ganze Jugendstilsaal des Konzert- und Ballhaus „Neue Welt“ in ein Schloss und der Besucher sitzt mitten im Geschehen. Ein bezauberndes Stück für die ganze Familie!

Karten gibt es noch im Vorverkauf in allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region sowie über das Ticket-Telefon 0375/ 27 130.

Veranstaltungszeiten:

09.12.2012, Beginn: 14.30 Uhr
10.12.2012, Beginn: 09.30 Uhr

Für Kurzentschlossene steht am Veranstaltungstag ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn eine Tageskasse zur Verfügung.
Zurück