Neuigkeiten
2010
VOM 26.05.2010
Public Viewing zur Fußball-WM 2010 auf der neuen Freilichtbühne Zwickau


… alle Deutschlandspiele auf XXL- Leinwand erleben
„Tschland…, Tschland“ so tönte es bereits zum Public Viewing 2006 zur WM und 2008 zur EM auf der Freilichtbühne Zwickau! Gänsehautfeeling pur, Ausnahmestimmung und Euphorie, wie man sie selten erlebt!

Auch 2010 wollen wir all das mit Euch gemeinsam wieder erleben: zum Public Viewing der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Alle Deutschlandspiele werden dabei wieder von uns am Schwanenteich auf der neu sanierten Freilichtbühne auf einer Großbild-Leinwand übertragen.

Zuerst geht es um die Vorrunden-Spiele der Gruppe D … wie „Deutschland“! Wenn das kein Ohmen ist… Die ersten Pflichttermine für Euch auf der Freilichtbühne lauten demnach:

13.06.2010 20.30 Uhr Deutschland – Australien

18.06.2010 13.30 Uhr Deutschland – Serbien

23.06.2010 20.30 Uhr Ghana – Deutschland


Einlass ist jeweils 2 Stunden vor Spielbeginn!!! Alle weiteren Termine ergeben sich dann natürlich aus der Platzierung unserer deutschen Jungs! Zeitnah geben wir Euch die nächsten Treffpunkte auf der Freilichtbühne bekannt!

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt: Kühle Getränke, Leckeres vom Grill und alles, was das Fußballer-Herz begehrt, wird unser Caterer für Euch in ausreichender Menge bereit halten.

„`54 - `74 - `90 – 2010 …“ Also ölt schon mal Eure Stimmen, räumt die Fanschals aus dem Kleiderschrank, besorgt Euch Trillerpfeifen und vor allem: bringt Stimmung mit, damit wir Podolski, Lahm, Schweinsteiger, Klose und Co. so richtig anfeuern können!!!

Der Eintritt ist natürlich kostenfrei!!!
Zurück