Neuigkeiten
2015
VOM 16.03.2015
Internationales Ostertanzturnier am 04. April

TSC Silberschwan e.V. Zwickau
TSC Silberschwan e.V. Zwickau

Auch dieses Jahr lädt der TSC Silberschwan am Ostersamstag (04. April) ab 19 Uhr zum Turniertanz der Extraklasse in das Konzert- und Ballhaus „Neue Welt“ in Zwickau ein.

Internationale Paare kämpfen tanzend erneut um den Pokal der Oberbürgermeisterin der Stadt Zwickau. Die Silberschwäne werden dieses Mal von dem 10-Tänze-Paar Wiktoria Rummer und Lucas Trommer auf dem Parkett vertreten. Die Beiden tanzen bereits seit 2011 gemeinsam und starteten auch gleich in diesem Jahr mit dem ersten Turnier. Im vergangenen Jahr zum Internationalen Ostertanzturnier standen sie schon bei den lateinamerikanischen Tänzen auf der Fläche. 2015 haben sie nun auch die nötige Tanzklasse A im Standard erreicht und werden sich somit in beiden Disziplinen den Zuschauern im Jugendstilsaal präsentieren. Beide hoffen auf die tatkräftige Unterstützung durch das tanzbegeisterte Zwickauer Publikum.

Für die musikalische Begleitung der Veranstaltung sorgt wie gewohnt die Reinhard-Stockmann-Band, zu deren Musik alle Gäste in den Turnierpausen das Parkett nutzen dürfen.

Der TSC Silberschwan freut sich, Sie auch 2015 bei diesem Traditionsturnier begrüßen zu dürfen.

Es wird um Abendgarderobe gebeten!

Und das Beste: Auf Veranstaltungstickets für das „Internationale Ostertanzturnier“ gibt es in den Ticket-Shops der Kultour Z. einen kultCARD-Rabatt.


Links Zurück