Neuigkeiten
2015
VOM 21.05.2015
Chris de Burgh am 26. Juni in der Stadthalle Zwickau

Chris de Burgh (Foto: Dave Morley)
Chris de Burgh (Foto: Dave Morley)

Sein aktuelles Album „The Hands of Man“ (VÖ: 24.10.2014) stellt CHRIS DE BURGH in den Mittelpunkt der gleichnamigen Deutschlandshows 2015. Während dieser Tour beehrt der Künstler den Osten Deutschlands nun im Juni 2015 mit einem Zusatzkonzert am 26.06. in der Stadthalle Zwickau.

Viel ist anders im Musikbusiness geworden seit CHRIS DE BURGH vor 40 Jahren sein erstes Album veröffentlichte. Aber eines ist auch bei seinem inzwischen 20. Studioalbum unverrückbar gleich: die Authentizität mit der CHRIS DE BURGH seine künstlerische Arbeit verrichtet. Gleichzeitig stellt er sich weiterhin den Herausforderungen einer Musikindustrie, welche sich im Laufe des 21. Jahrhunderts radikal verändert hat, und bleibt sich als Singer-Songwriter mit einer einzigartigen Vision und musikalischem Anspruch treu.

Freuen Sie sich auf ein fantastisches Konzert des Künstlers, bei dem er seine vielen Hits wie „Don’t Pay The Ferryman“, „Ship To Shore“, „High On Emotion“, „Where Peaceful Waters Flow“, „Missing You“ und natürlich auch „Lady In Red“ auf der Stadthallenbühne zum Besten gibt.


Links Zurück