Neuigkeiten
2015
VOM 06.07.2015
Konstantin Wecker am 17. Juli verlegt in die "Neue Welt"

Konstantin Wecker
Konstantin Wecker

Das Konzert mit Konstantin Wecker am 17. Juli auf der Freilichtbühne am Schwanenteich in Zwickau wird aus produktionstechnischen Gründen ins Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wir bedauern die Verlegung des Termines sehr und hoffen auf Ihr Verständnis. Eventuelle Rückfragen gern telefonisch unter 0345/ 20 93410.

Ob mit Band, Streichorchester, im Duo mit Jo Barnikel oder solo am Flügel, seit vier Jahrzehnten gibt der Musiker in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Konzerte. So lange wie kaum ein anderer seiner Kollegen. Missen möchte er keine Minute davon, denn Konstantin Wecker hat sein Leben der Musik gewidmet – und damit auch seinen Anhängern: „40 Jahre auf der Bühne zu stehen ist Wahnsinn. Und zwar der schönste Wahnsinn, den man sich vorstellen kann.“

Karten für "40 Jahre Wahnsinn" gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region sowie an der Abendkasse!
Zurück