Neuigkeiten
2015
VOM 24.08.2015
Sonderaktion zum Zusatztermin "13. Sächsisch-Bayerisches Oktoberfest"


... 3 Karten kaufen - die 4. Karte gratis on top!
Bereits zum 13. Mal verwandelt sich die Zwickauer Stadthalle am 23. und 24.10 2015 in ein Festzelt mit Biertischgarnituren, zünftiger Dekoration, Maßbier, Henderl, bester Musik und ausgelassener Atmosphäre. Nach nur einer Woche Vorverkauf sind beide Tage schon restlos ausverkauft.

Wir freuen uns riesig über die Nachfrage beim Publikum und trotz vieler anderer Oktoberfeste in der Region, treffen sich die Westsachsen auch nach 13 Jahren am liebsten zur größten Wies’n-Party, dem Original, in der Stadthalle Zwickau!

Für Alle, die keine Karten mehr bekommen haben, legt der Veranstalter Kultour Z. jetzt noch einen Tag obendrauf: Am 25.10.2015 wird es einen Zusatztermin zum „13. Sächsisch-Bayerischen Oktoberfest“ geben (ab 17.00 Uhr).

Auch an diesem Tag werden die Lokalmatadore „Stangengrüner Lausbu'm“ dem Publikum so richtig einheizen! Die 6 Vollblutmusiker reißen ihre Gäste bereits mit den ersten Tönen von den Sitzen. Ob Volksmusik, vogtländische und erzgebirgische Heimatlieder, Stimmungsmusik, aber auch Oldies, Schlager und Country – die Band findet für jeden Anlass die richtige Mischung. Aus Bayern geben sich erneut die „Bayrischen Hiatamadln“ die Ehre. Sechs fesche Musikerinnen präsentieren zusammen mit ihrem sympathischen Supportmusiker, Sänger und Komiktalent Guntha ein abendfüllendes Stimmungsprogramm mit einer heftigen Ladung Oktoberfest-Feeling.

Karten für den Zusatztermin gibt es in der Tourist Information Zwickau, im Ticket-Shop im Globus, an der Vorverkaufskasse „Neue Welt“ sowie über das Ticket-Telefon 0375. 27 130 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region!

ACHTUNG! Sonderaktion zum Zusatztermin!
Ab 24.08. bis zum 25.09.2015 gibt es beim Kauf von 3 Karten für den Zusatztermin „13. Sächsisch-Bayerisches Oktoberfest“ am 25.10.2015 in der Stadthalle Zwickau das 4. Ticket gratis dazu. Also schnell noch Eintrittskarten für die Riesengaudi sichern!


Wir freuen uns darauf, wenn es in der Stadthalle wieder heißt: „O’zapft is“!


Links Zurück