Neuigkeiten
2015
VOM 15.09.2015
Sonderaktion zum Oktoberfest nur noch bis 25. September


Noch bis zum 25.09.2015 gibt es beim Kauf von 3 Karten für den Zusatztermin „13. Sächsisch-Bayerisches Oktoberfest“ am 25.10.2015 in der Stadthalle Zwickau das 4. Ticket gratis dazu.

Also schnell noch Eintrittskarten für die Riesengaudi sichern, denn auch zum Zusatztermin heizen die "Stangengrüner Lausbu'm" aus Sachsen und die "Bayerischen Hiatamadln" ihrem Publikum ein. Schon zum 13. Mal treffen sich die Westsachsen zur wohl größten Wies'n-Party in der Region. Die Stadthalle Zwickau verwandelt sich an 3 Tagen in ein Festzelt mit Biertischgarnituren, zünftiger Dekoration, Maßbier, Henderl, bester Musik und ausgelassener Atmosphäre.

Nicht verpassen! Wir freuen uns darauf, wenn es wieder bei uns heißt: "O'zapft is"!


Links Zurück