Neuigkeiten
2015
VOM 05.11.2015
Vorverkauf für 14. Sächsisch-Bayerisches Oktoberfest startet


... am 28./ 29. und 30.10.2016 in der Stadthalle Zwickau
Die Nachfrage für unser "Sächsisch-Bayerisches Oktoberfest" ist ungebrochen und weil der Montag (31.10.2016) Reformationstag ist und damit frei, haben wir uns entschlossen, 3 Tage am Stück eine Riesengaudi zu veranstalten!

Somit verwandelt sich zum 14. Mal  die Zwickauer Stadthalle am 28./ 29. und 30.10.2016 in ein Festzelt mit Biertischgarnituren, zünftiger Dekoration, Maßbier, Henderl, bester Musik und ausgelassener Atmosphäre.

Zahlreiche Fans treffen sich hier seit vielen Jahren zur wohl größten Wies’n-Party im Freistaat. Und 2016 geben sich die Garanten für ausgelassene Stimmung erneut die Ehre: die Lokalmatadore „Stangengrüner Lausbu'm“ werden Publikum so richtig einheizen! Die 6 Vollblutmusiker reißen ihre Gäste bereits mit den ersten Tönen von den Sitzen. Ob Volksmusik, vogtländische und erzgebirgische Heimatlieder, Stimmungsmusik, aber auch Oldies, Schlager und Country – die Band findet für jeden Anlass die richtige Mischung. Aus Bayern geben sich dieses Mal die "Isartaler Hexen" die Ehre. Egal ob Bayerisch, Schlager, Rock und Pop oder aktuelle Charts – alles ist im Hexenprogramm zu finden. In Verbindung mit ihrer symphatischen Art begeistern die Mädels Jung und Alt.

Was darf natürlich nicht fehlen? Leckere, deftige und landestypische Speisen aus Bayern und Sachsen: Henderl, Weißwürste, Brezeln und viele andere Schmankerln werden für das leibliche Wohl sorgen. Vor allem aber reichlich Bier ist an allen 3 Oktoberfesttagen ein Muss.

Wir freuen uns darauf, wenn es wieder heißt: "O'zapft is!"

Der Kartenvorverkauf startet am Montag, den 09.11.2015! Tickets erhalten Sie in den Ticket-Shops der Kultour Z. sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region.


Links Zurück