Neuigkeiten
2015
VOM 06.11.2015
Absage Matthias Reim am 29.12.2015


Der Veranstalter der Konzerte von Matthias Reim möchte Ihnen mitteilen, dass Matthias Reim und seine Band erst wieder ab dem Sommer 2016 gemeinsam auftreten werden.

Matthias Reim geht es zwar gesundheitlich schon wieder besser, aber auf Anraten seines Ärzte-Teams möchten man ihm ausreichend Zeit geben, entspannt und vollständig genesen zu können.

Matthias Reim würde die Konzerte im Dezember und Januar zwar gerne spielen, um mit seinen Fans zu feiern. Dennoch haben der Veranstalter gemeinsam mit dem Künstler und allen Beteiligten entschieden, die geplanten Konzerte im Dezember 2015 und Januar 2016 zu verschieben.

Dementsprechend wird auch der Termin am 29.12.2015 in der Zwickauer Stadthalle verlegt auf den 29.12.2016.

Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Wir danken für Ihr Verständnis!


Links Zurück