Neuigkeiten
2015
VOM 11.12.2015
Hosenscheißer-Flohmarkt beginnt am Samstag erst 11 Uhr


Am Sonntag, dem 13.12.2015, lädt erstmals der Hosenscheißer-Flohmarkt in die Stadthalle Zwickau ein. Kurzfristig kann der Markt erst ab 11 Uhr geöffnet werden.

Baby- und Kinderkleidung – eben erst gekauft, kaum getragen und schon zu klein. Das ehemals schönste Spielzeug hat seinen Zweck erfüllt, nun wird es nicht mehr benötigt. Die Lieblingsbücher sind ausgelesen und liegen im Regal…

Welche Eltern kennen das nicht? Aber wohin mit den schönen und größtenteils neuwertigen Sachen? Die Lösung: der Hosenscheißer-Flohmarkt.

Schnäppchenjäger aufgepasst: Hier dreht sich einen Sonntag lang alles rund ums Kind. Die Auswahl ist riesengroß. An zahlreichen Ständen finden Sie kunterbunte Baby, Kinder- und Teenagerbekleidung, Spielzeuge, Bücher, Puzzles, Fahrzeuge, Kinderwagen, Sport- und Freizeitgeräte, Möbel und Kinderzimmer-accessoires – und das alles zu günstigen Preisen. Hier werden Verkäufer und Käufer gleichermaßen glücklich.

Und das Beste daran – hier können Sie völlig unabhängig von Wind und Wetter nicht mehr benötigte Baby- und Kindersachen verkaufen. So lässt sich die Teilnahme schon längerfristig planen und der Kleiderschrank rechtzeitig ausrangieren. Die Hallen sind im Übrigen befahrbar, wodurch sich der Aufbau und das Entladen auch für Frauen allein komfortabel gestaltet.

Zur Stärkung gibt es für die Kids jede Menge Eis, leckere Wiener, Getränke und vieles mehr zu familienfreundlichen Preisen an unseren Imbissständen.

Kinderbasteln und andere Attraktionen sorgen für Kurzweil. Wickeltische und Stillmöglichkeiten sind vorhanden.

Eintritt: 3,00 Euro, Kinder bis 12 Jahre freier Eintritt
Zurück