Neuigkeiten
2016
VOM 12.05.2016
club-band lädt noch einmal zum Oldietanzabend ein

club-band vor 60 Jahren
club-band vor 60 Jahren
club-band heute
club-band heute

Vor bereits 60 Jahren gründete sich die club-band aus Oberschülern in Wilkau-Haßlau. Mit handgemachter Musik begeisterten die Künstler bis 1967 ihr Publikum in der Region.

Im Mai 2003, anlässlich 100 Jahre „Neue Welt“, fand sich auf Initiative von Bernd-Lutz Lange die Band zum großen Jubiläum des traditionsreichen Hauses wieder zusammen. Seither unterhielten sie zu regelmäßig stattfindenden und immer ausverkauften Tanzabenden in der „Neuen Welt“ ihre zahlreichen Gäste.

2009 beschlossen die Mitglieder schweren Herzens sich von der Bühne zu verabschieden. Doch zum 60-jährigen Bestehen möchten die Musiker noch einmal die Bühne der „Neuen Welt“ erobern und gemeinsam mit ihren langjährigen Gästen ihr großes Jubiläum feiern. Am 15.11.2016 begrüßt die club-band somit ihre Fangemeinde noch einmal zum beliebten Oldietanzabend. Ab 19 Uhr können sich die Besucher auf beste Musik der 60er und 70er Jahre im wunderschönen Jugendstilsaal freuen - ein Abend in alter Manier zum diamantenen Ehrentag.

Karten sind ab sofort in der Vorverkaufskasse „Neue Welt“ (Bühneneingang), in der Tourist Information Zwickau, Tim Ticket-Shop im Globus (neben der Information), telefonisch unter 0375. 27 130 sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region erhältlich!
Zurück