Veranstaltungsprogramm
Stadthalle Zwickau
19
JUL
2019

Michael Patrick Kelly: ID Tour 2019 - verlegt von der Freilichtbühne
In der Stadthalle wird es ausreichend Sitzplätze für alle Gäste geben!

Der Triumphzug des Michael Patrick Kelly geht weiter: Nach der Platin-Auszeichnung für sein Album ›iD‹, der Veröffentlichung seiner ›iD LIVE‹-DVD aus der Essener Grugahalle, hunderten Konzerten und seiner Mitwirkung als Sieger-Coach bei ›The Voice Of Germany‹ ist die Nachfrage für seine Sommer-Termine 2019 schlichtweg sensationell und ungebrochen hoch. Aufgrund dessen hat Michael Patrick Kelly sich u.a. zu einer Zusatzshow in Zwickau entschlossen.

Im Alter von 10 Jahren stand Michael Patrick Kelly das erste Mal auf der legendären Bühne der Grugahalle. Jetzt, 30 Jahre später, kehrt er als erfolgreicher Solokünstler an eben diesen Ort zurück, um ›iD LIVE‹ aufzuzeichnen. Regie führte an diesem magischen Abend kein Geringerer als Kim Frank. Nachdem sein Auftritt bei ›Sing meinen Song‹ im Frühjahr 2017 VOX die höchste Quote der Sendergeschichte bescherte, gab es weitere, gute Neuigkeiten: Bei ›The Voice Of Germany‹ war Michael Patrick Kelly 2018 als neuer Coach neben Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michi Beck & Smudo von den Fantastischen 4 zu sehen.

Mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird er nun das letzte Kapitel der iD-Erfolgsgeschichte schreiben. Die fulminante Abschlussshow wird auf dem Königsplatz in München stattfinden, bevor er sich ganz der Studioarbeit am Nachfolgewerk widmet.

Der große The Voice Of Germany 2018 – Gewinner Samuel Rösch als Special Guest beim „iD Live“ Konzert in Zwickau!
Niemand geringeres als Samuel Rösch, Sieger der letzten The Voice Of Germany Staffel, wird in einer exklusiven Live-Premiere Michael Patrick Kelly als Special Guest in Zwickau unterstützen. Mit deutlichem Abstand konnte Samuel das Publikum im Finale überzeugen und somit seinen Mentor Michael Patrick Kelly und sich zum Sieger der Staffel küren. Man darf sich auf einen hochqualitativen Auftritt freuen.

lKqdEjvnH04

Veranstaltungsinfos
Datum
Beginn
Veranstalter
Ort
  Freitag, 19.07.2019
19:30 Uhr
Bernd Aust Kulturmanagement GmbH
Stadthalle Zwickau

Ticketpreise
Kategorie   Preis
freie Platzwahl 49,00 €

Zuzüglich 1 € Transaktionsgebühr pro Ticket!
Vorverkaufsstellen
TouristInformation Zwickau
Hauptstr 6., 08056 Zwickau, Tel. 0375. 2713240
Vorverkaufskasse Neue Welt
Leipziger Str. 182, 08058 Zwickau, Tel. 0375. 2713263
Ticket-Shop im GLOBUS SB-Warenhaus
Äußere Schneeberger Straße 100, 08056 Zwickau
Zurück