Veranstaltungsprogramm
Stadthalle Zwickau
06
DEZ
2020

Handmade Kaufhalle Zwickau
Auf unseren Märkten bieten Kleinerzeuger, junge Label und Selfmade-Designer aus der Region und ganz Deutschland ihre Waren an. Wir verstehen uns als Umschlagplatz für coole Designprodukte in Verbindung mit riesigem Materialangebot. Ergänzt wird das Ganze durch allerlei Schauvorführungen, Mitmachaktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein.

Unsere Märkte bieten jedoch nicht nur alles für Shoppingbegeisterte, – Mitmachen, Ausprobieren und Gutgehen lassen ist angesagt! Zahlreiche Mitmach- und Vorführaktionen, sowie immer mächtig was für Leib & Wohl wartet auf Euch!

Du willst alles selbermachen, suchst die neuesten Wolltrends oder Schnittmuster? Knöpfe, Garn oder Patchwork sind Deins? Unser „StoWoMa“ – Stoff-, Wolle & Materialmarkt ist genau das richtige für Dich!

Mehr Infos unter: www.kreativmärkte.de oder Tel. 0351-65284530.

Marktzeiten:
Samstag, 05.12.2020, 11.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 06.12.2020 11.00 bis 17.00 Uhr

Eintrittspreis: 5,- Euro pro Person, 3.- Euro ermäßigt für Schwerbehinderte / Kinder
Kinder bis 14 Jahre frei

Mitmachen kann jeder, egal ob gewerblicher oder privater Anbieter.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen bzw. auf Ihren Besuch!

Veranstaltungsinfos
Datum
Beginn
Veranstalter
Ort
  Sonntag, 06.12.2020
11:00 Uhr
Projektzentrum Dresden
Stadthalle Zwickau

Zurück