Veranstaltungsprogramm
Stadthalle Zwickau
09
DEZ
2023

Advents-Kreativmarkt Zwickau
Auf unseren Märkten bieten Kleinerzeuger, junge Label und Selfmade-Designer aus der Region und ganz Deutschland ihre Waren an. Wir verstehen uns als Umschlagplatz für coole Designprodukte in Verbindung mit riesigem Materialangebot. Ergänzt wird das Ganze durch allerlei Schauvorführungen, Mitmachaktionen und Mini-Workshops für Groß und Klein.

Unsere Märkte bieten jedoch nicht nur alles für Shoppingbegeisterte, – Mitmachen, Ausprobieren und Gutgehen lassen ist angesagt! Zahlreiche Mitmach- und Vorführaktionen, sowie immer mächtig was für Leib & Wohl wartet auf Euch!

Du willst alles selbermachen, suchst die neuesten Wolltrends oder Schnittmuster? Knöpfe, Garn oder Patchwork sind Deins? Unser „StoWoMa“ – Stoff-, Wolle & Materialmarkt ist genau das richtige für Dich!

Öffnungszeiten:

Samstag 11 - 18 Uhr
Sonntag 11 - 17 Uhr

Eintritt:
5€ Vollzahler / 4€ Ermäßigt für Schüler/Studenten & Schwerbehinderte
- Kinder bis 14 Jahre frei

Veranstaltungsinfos
Datum
Beginn
Veranstalter
Ort
  Samstag, 09.12.2023
11:00 Uhr
JS Veranstaltungszentrum
Stadthalle Zwickau

Zurück