Neuigkeiten
2021
VOM 04.08.2021
Max Prosa und Driftwood Holly zum Singer-Songwriterabend auf Schloss Planitz

Driftwood Holly
Driftwood Holly
Max Prosa und Sascha Stiehler
Max Prosa und Sascha Stiehler

Der Berliner Singer-Songwriter Max Prosa zählt zur Speerspitze einer neuen und jungen Generation von Liedermachern, ist Musiker, Lyriker und Theaterautor. Prosa schreibt stimmungsgeladen und intensiv, pur und unverfälschte Lieder über Erinnerungen und Sehnsüchte. Zusammen mit dem in Zwickau geborenen Pianisten Sascha Stiehler tritt Prosa seit vielen Jahren regelmäßig auf.

Driftwood Holly ist immer unterwegs. Das Leben ist seine Reise, die Musik sein Antrieb und der Rhythmus sein Herzschlag. Mal lässt er sich treiben und mal treibt er selbst vorwärts. Quelle seiner Inspiration ist die Schönheit, Weite und Mystik des Nordens, die Holly verzaubert hat und auch seine Lieder. Das besondere Lebensgefühl spiegeln sich in den Liedern, genau wie seine Wünsche und Träume.

2 geniale Singer-Songwriter vereint in einer Veranstaltung am 05.09.2021 auf Schloss Planitz im Rahmen des Zwickauer Kultursommers. Sichern Sie sich noch schnell ihre Tickets. Karten gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der Tourist Info Zwickau (Hauptstraße 6), über das Tickettelefon 0375. 27130 sowie online auf eventim.de.


Links Zurück