Veranstaltungsprogramm
Stadthalle Zwickau
29
OKT
2021

Achtung! Abgesagt: 18. Sächsisch-Bayerisches Oktoberfest -Ersatztermin für den 23.10.2020
Wir haben uns die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht und lange gehofft, unser „Sächsisch-Bayerisches Oktoberfest“ in diesem Jahr wieder stattfinden lassen zu können. Bereits im vergangenen Jahr musste die ausverkaufte Veranstaltung Corona bedingt ausfallen und die Kartenkäufer behielten ihre Tickets in der Hoffnung auf eine Neuauflage in 2021. Auch wenn wir aktuell glücklich darüber sein dürfen, dass in unseren Häusern wieder Veranstaltungen unter Berücksichtigung zahlreicher Auflagen und Maßnahmen stattfinden können, sind wir der festen Überzeugung, dass der Charme des „Sächsisch-Bayerischen Oktoberfestes“, so wie ihn unsere Gäste kennen und lieben, unter den gegebenen Umständen momentan nicht erbracht werden kann.

Hinzu kommt eine aktuell noch immer sehr dynamische Entwicklung im Zusammenhang mit der Corona Pandemie. Veranstaltungskonzepte müssen monatlich an neu erscheinende Verordnungen angepasst werden. So ist auch für die Vorwoche der Veranstaltung mit einem neuen Regelwerk zu rechnen. Unter anderen ist der Alkoholausschank reglementiert, was für die nahe Zukunft sicher auch so beibehalten wird.

Kurzum, wir sind der Auffassung, dass es das „Sächsische-Bayerische Oktoberfest“ in der Stadthalle Zwickau nur ganz oder gar nicht geben kann und arbeiten daher an einer Neuauflage in 2022.

Erworbene Karten können ab dem 01.11. (bis zum 23.12.2021) in der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, in der sie gekauft wurden. Für die begeisterten Oktoberfest-Fans in Zwickau gibt es zudem die Möglichkeit, sich für die exklusiven Informationen zum Vorverkaufsstart des „Sächsisch-Bayerischen Oktoberfestes“ 2022 auf unserer Website registrieren zu lassen.

Wir bedanken uns für die Geduld und das Verständnis bei unseren Gästen, Dienstleistern und Kunden.

Veranstaltungsinfos
Datum
Beginn
Veranstalter
Ort
  Freitag, 29.10.2021
20:00 Uhr
Kultour Z. GmbH
Stadthalle Zwickau

Zurück