Veranstaltungsprogramm
Highlights
17
APR
2022

ACHTUNG! Verlegt auf den 13.02.2023: MANOWAR – Ersatztermin für den 06.04.2021
Aufgrund der anhaltenden COVID-19-Beschränkungen in vielen europäischen Ländern sehen MANOWAR sich gezwungen die deutschen und niederländischen Termine ihrer CRUSHING THE ENEMIES OF METAL ANNIVERSARY TOUR ’22 zu verschieben.

„Wir sind bereit, und willens, wie ursprünglich geplant aufzutreten, aber da die Beschränkungen in vielen Ländern andauern und sehr wahrscheinlich noch verlängert werden, besteht einfach zu viel Unsicherheit. Eine Tour wie unsere erfordert einen enormen Aufwand an Organisation und Vorbereitung viele Monate im Voraus.“ sagte Joey DeMaio. „Wir sind optimistisch, dass es im Sommer wieder möglich sein wird große Live-Shows genießen zu können, ohne uns um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Fans und Crew sorgen zu müssen.

In der Zwischenzeit werden wir aber einige Überraschungen für unsere Fans veröffentlichen, um ihnen für ihr anhaltendes Vertrauen zu danken, und arbeiten an neuer Musik und zusätzlichen Überraschungen für die kommenden Shows!“

Ersatztermin für Zwickau ist der 13.02.2023. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Veranstaltungsinfos
Datum
Beginn
Veranstalter
Ort
  Sonntag, 17.04.2022
20:00 Uhr
Poison Ivy Events LLC
Stadthalle Zwickau

Ticketpreise
Kategorie   Preis
Stehplatz Innenraum 92,95 €
Sitzplatz Tribüne 66,95 €

Zurück