Veranstaltungsprogramm
Highlights
26
AUG
2021

Tocotronic - Let There Be Tocotronic - Tour 2021 - verlegt vom 24.07.2021
Früher begannen junge Leute mit dem Gitarrespielen, indem sie das Riff von Smoke On The Water und die Akkorde für das Traditional House Of The Rising Sun lernten. Wenn sie heute mit Instrumenten anfangen, lassen sie sich dazu gerne durch Lieder von Tocotronic anspornen. Über mehr als zwanzig Jahre haben diese Protagonisten ihre Band immer weiter getrieben. Mit den erstaunlichsten Ergebnissen. Wenn heute jemand Tocotronic kritisiert, wirkt das, als würde er sich mit dem Horizont anlegen.

Die an Glanztaten und Überraschungen reiche Geschichte von Tocotronic findet nun ihre Fortsetzung mit einem weiteren Höhepunkt - Die Open-Air-Saison 2021.

Man höre die Band selbst dazu:
"Hi Freaks!
Der Sommer rückt näher - die Inzidenzwerte sinken - wir sind voller Vorfreude!

Wir haben jeden Livetermin noch mal auf Herz und Nieren und vor allem auf Durchführbarkeit geprüft. Bei unserer Prüfung sind die Daten für HAMBURG und POTSDAM leider durchgefallen, da es mittlerweile unrealistisch erscheint, dass wir in 2021 einen ausverkauften Stadtpark und ein annähernd ausverkauftes Waschhaus Open Air spielen dürfen. Aus diesem Grund müssen wir schweren Herzens diese beiden Konzerte in das Jahr 2022 schieben. Natürlich behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit.

Bei allen weiteren LET THERE BE TOCOTRONIC Konzerten sind wir mehr als nur optimistisch, dass die Konzerte stattfinden. Denn alle Konzerte sind mit einem individuell auf die Region und mit der sogenannten AHA-Formel berücksichtigendem Hygienekonzept versehen.

Und: Wir sind sogar so zuversichtlich, dass wir noch zwei weitere LET THERE BE TOCOTRONIC Konzerte ankündigen:

21.07.2021 Düsseldorf - New Fall Festival
21.08.2021 Lingen - Arena Sommergarten EmslandArena
Auch bei diesen beiden Konzerten werden wir unsere HAMBURG YEARS performen.

Gleichzeitig müssen wir folgendes Konzert in Zwickau vom 24.07.21 verlegen. Neues Datum: 26.08.2021 Zwickau - Schloss Planitz
Bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit!

Alle Tickets gibt es ab sofort unter: https://shop.krasserstoff.com/tocotronic

Es wird ein heißer LET THERE BE TOCOTRONIC Sommer!
Eure Tocotronic"

Veranstaltungsinfos
Datum
Beginn
Veranstalter
Ort
  Donnerstag, 26.08.2021
19:00 Uhr
Semmel Concerts Entertainment GmbH
Schloss Planitz

Ticketpreise
Kategorie   Preis
freie Platzwahl (kein Sitzplatzanspruch) 37,55 €

Zurück