Neuigkeiten
2019
VOM 25.11.2019
Geschenktipp für die Kleinen: Taschenlampenkonzert auf der Freilichtbühne

Taschenlampen an!...
Taschenlampen an!...
...auf der Freilichtbühne Zwickau...
...auf der Freilichtbühne Zwickau...
...mit der Band Rumpelstil
...mit der Band Rumpelstil



...am 3. Oktober 2020 erhellen wieder hunderte Taschenlampen den Himmel am Schwanenteich
2 Jahre mussten wir nun schon auf dieses tolle Erlebnis auf der Freilichtbühne Zwickau verzichten, aber am 03.10.2020 funzeln endlich wieder hunderte Taschenlampen wild in den Abendhimmel am Schwanenteich: Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert ist endlich zurück!

Wir erwarten für 2020 wieder hochausgerüstete Familien – bewaffnet mit Stirnlampen, mit Taschenlampen, links und rechts, Leuchtstäben, Lampen vom Fahrrad, Autoscheinwerfern, selbstgebauten Suchscheinwerfern und mit leuchtenden Angelposen.

Der Höhepunkt des Konzerts ist das Taschenlampenlied, das die Konzertbesucher gemeinsam mit der Band singen, und dann völlig verzaubert, über beide Backen grienend und mal verliebt, mal zähneklappernd in den Himmel blickend ihre großen und kleinen Wünsche ins Firmament schreiben.

Karten für dieses bezaubernde MitMach-Erlebnis sorgen garantiert unterm Weihnachtsbaum für strahlende Augen bei den Kleinen (und natürlich auch bei den Großen!!!).

Karten gibt es bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in den Ticket-Shops der Kultour Z. sowie über das Ticket-Telefon 0375. 27130.


Links Zurück