Neuigkeiten
2022
VOM 12.04.2022
Fußballtalk mit Jürgen Croy und Peter Ducke am 13. April


Abendkasse ab 18.30 Uhr geöffnet
2 große Namen und Fußballer wurden im Oktober 2021 zusammen 155 Jahre, Jürgen Croy 75 und der „Schwarze Peter“ 80. Ein Grund , die beiden in einem Forum zu ihrem Leben und der Karriere als Fußballer zu befragen. Croy wurde von allen DDR Spitzenclubs umworben, doch er blieb in Zwickau. An Peter zeigte sogar Benfica Lissabon Interesse, doch er durfte nicht. Spannende Episoden zum Nachdenken und schmunzeln, garniert mit beweglichen Bildern aus der aktiven Zeit.

Die beiden Moderatoren Uwe Karte und Thomas Veit befragen sie zwei Halbzeiten zu je 45 Minuten plus Nachspielzeit.

Fußballrentner wissen alles aus der Neuzeit und der Vergangenheit. Es erwartet sie Fachwissen, Kompetenz und lustige Episoden sowie knallharte Analyse. Das Publikum kann den Abend mitgestalten, mit interessanten Fragen.

Abendkasse ab 18.30 Uhr geöffnet!
Zurück