Neuigkeiten
2022
VOM 27.04.2022
Alice Cooper erstmals im Juni in Zwickau


... am 17.06.2022 in der Stadthalle
Erstmals spielt Alice Cooper Songs seiner aktuellen CD „Detroit Stories“ (earMUSIC) live in Deutschland! Über den musikalischen Tribut an seine Heimatstadt, der hier sogar Platz 1 der Charts erreichte, war die Kritik voll des Lobes: Das „Nostalgie-Fest voller überbordender Spielfreude und viel Abwechslung“ (laut.de), bei dem sich „Alice Cooper mal wieder selber übertroffen hat“ (darkmusicworld.de), ist „ein unerwartet großer Coup. Muss man haben!“ (musikreviews.de). Im Konzert bieten Cooper & Co. ferner viele Hits und Klassiker, die für den Kult-Star meist Pflichtprogramm sind: „School’s Out“, „I’m Eighteen“, „Elected“, „Only Women Bleed“, „No More Mr. Nice Guy“, „Poison“ oder „Under My Wheels“. Und auch der ‚Special Guest‘ hat es in sich: Sänger Michael Monroe (Ex-Hanoi Rocks) plus Band.

Tourstart ist (unglaublich, aber wahr!) in Zwickau: Am 17.06.2022 können Sie den Ausnahmerocker erstmals in der Stadthalle erleben.

Karten gibt es noch an allen Vorverlaufsstellen, über das Ticket-Telefon 0375. 27130 sowie online auf eventim.de!


Links Zurück