Neuigkeiten
2023
VOM 09.02.2023
Kurzfristige Absage Paul Panzer für 10.02.2023


Liebe Fans von Paul Panzer,

die am Wochenende anstehenden Termine am 10.02.2023 in der Stadthalle Zwickau und am 11.02.2023 im Berliner Tempodrom (verlegt von der Potsdamer Metropolis Halle) müssen leider (erneut) verlegt werden.
 
Grund dafür ist, dass der Künstler und ein Teil seiner Crew trotz aller gebotenen Vorsicht leider an Corona erkrankt sind.
 
Zum einen möchte Paul Panzer sein Tour-Team und natürlich auch seine Zuschauer*innen nicht der Gefahr aussetzen, sich ebenfalls anzustecken, zum anderen geht es ihm gesundheitlich aktuell so schlecht, dass an einen 90-minütigen Bühnenauftritt leider nicht ansatzweise zu denken ist.
 
Für die Unannehmlichkeiten, die mit den Verlegungen einhergehen, bittet der Künstler, zusammen mit seiner Agentur und dem Veranstalter d2mberlin GmbH (in Kooperation mit der P-Promotion Event GmbH) um Verzeihung, hofft aber auf Ihr und Euer Verständnis.
 
Ersatztermin für Zwickau (10.02.2023) ist der 15.04.2023 um 20:00 Uhr
 
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für die Ersatztermine, bzw. können am Kaufort zurückgegeben werden.
 
Herzliche Grüße,
Paul Panzer, d2mberlin GmbH, P-Promotion Event GmbH
Zurück