Neuigkeiten
2023
VOM 23.03.2023
1. Sächsisch-Bayerische Frühjahrswiesn - Zünftig feiern in der Stadthalle

Sächsisch-Bayerische Frühjahrswiesn
Sächsisch-Bayerische Frühjahrswiesn

Jetzt Tickets sichern!
Am 21. und 22. April wird es mit der „1. Sächsisch-Bayerischen Frühjahrswiesn“ eine richtig gute Gelegenheit geben, für zwei ausgelassene Abende Dirndl und Tracht aus dem Schrank zu holen. Für Stimmung und gute Laune sorgen die „Partyhexen“ mit erstklassiger Live-Musik. Ein großer Maibaum, eine XXL-Tanzfläche, Schausteller und zahlreiche Leckereien dürfen neben gutem Wein und süffigen Bier auch nicht fehlen. Und unser Special Guest an beiden Abenden: Nach 15 „Sächsisch-Bayerischen Oktoberfesten“, die sie musikalisch begleitet haben, fühlen sich die ehemaligen Mitglieder der Stangengrüner Lausbu’m unseren zünftigen Events so verbunden, dass sie mit einem einmaligen Gastauftritt zur Frühjahrswiesn noch einmal zusammenkommen. Eine Geste, über die wir uns ganz besonders freuen und sehr zu würdigen wissen.

Tickets online auf eventim.de

Achtung! In den Ticketshops der Kultour Z. sind KOMBITICKETS für die Frühjahrswiesn und das Oktoberfest zu vergünstigten Preisen erhältlich.


Links Zurück