Neuigkeiten
2011
VOM 27.01.2011
Matthias Reim ist endlich wieder da

Matthias Reim
Matthias Reim

... am 18.04. mit neuer Tournee in der Stadthalle Zwickau
Einige Jahre lang war es relativ ruhig um Matthias Reim, der durch leichtsinnige Finanzspekulationen seines damaligen Managers in die Insolvenz geraten war.

Nun aber startet er wieder voll durch.

Vor vier Wochen veröffentlichte die EMI nach über vier Jahren Pause sein neues Album “SIEBEN LEBEN". Es katapultierte sich auf Anhieb in die Top Ten der Charts, und der Künstler wurde plötzlich wieder zu einem der meist gefragten Sänger in den Medien.

Am 24. Januar 2011 erschien das autobiografisches Buch “VERDAMMT, ICH LEB NOCH" - vom angesehenen SÜDWESTVERLAG als “Spitzentitel" zur Leipziger Buchmesse angekündigt. Es ist die Story eines Mannes, der alle Höhen und Tiefen eines Künstlerlebens durchgemacht hat. Reim erzählt in einer authentischen, oft selbstironischen Form von seinem Weg und seinen Irrwegen und gibt dabei zugleich einen faszinierenden Einblick in das Showbusiness.

Natürlich geht der Künstler, dessen "zweites Zuhause" die Bühne ist, nun wieder auf eine große TOURNEE durch Deutschland und Österreich. Erleben Sie Matthias Reim am 18.04.2011 in der Stadthalle Zwickau!

Karten gibt es in den Ticket-Shops der KULTOUR Z., über das Ticket-Telefon 0375. 27 130 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region!
Zurück