Neuigkeiten
2011
VOM 24.02.2011
Ü30-Party in der Neuen Welt wird 5 Jahre


… zum 30. Mal „Das Zwickauer Original“ am 25.03.2011
Am 25.3. feiern wir Jubiläum, denn die Ü30 in der Neuen Welt gibt es bereits das 5. Jahr und das 30. Mal. Zu circa 6 Partys im Jahr kamen bislang mehr als 50.000 Gäste.

Und damit das auch so bleibt, bemüht sich das Ü30-Team darum, jeder Party ihren eigenen Stempel aufzudrücken: sei es mit der Dekoration, mit einer Zigarren- oder Shisha-Lounge, mit einem intimen Salsa-Floor, einer Weihnachtsfrau oder Jahresend-Tombolas, optische Effekte eines VJ’s u.v.a.m. Ein besonderes Highlight im Partyjahr ist immer die Sommer-Ü30 mit einem großzügigen Außenbereich mit Sand, Liegestühlen, Bowle-Bar und Chillout-Musik.

Bestimmt lohnt sich auch ein Blick auf unserer Website www.ue30-zwickau.de, um anhand alter Fotos einmal in Erinnerung zu schwelgen oder sich die neuesten Informationen rund um Eure Veranstaltung zu besorgen.

Wir freuen uns auf weitere schöne Partys mit Euch!

Der Vorverkauf läuft bereits. Lasst Euch überraschen!
Zurück