Neuigkeiten
2013
VOM 16.02.2013
Stadthalle begrüßt 2 Millionsten Gast

Tom Schulze aus Chemnitz freute sich über Blumen, Prosecco und Veranstaltungstickets, Foto (c) Daniel Gaube
Tom Schulze aus Chemnitz freute sich über Blumen, Prosecco und Veranstaltungstickets, Foto (c) Daniel Gaube

… am 16.02.2013 zu „Holiday on Ice“ empfing die Arena ihren 2-Millionsten Gast

Die Stadthalle Zwickau empfing am Samstag (16.02.2013) im Rahmen der „Holiday on Ice“ - Show „Speed“ ihren 2-Millionsten Gast. Tom Schulze aus Chemnitz war der Glückliche und sichtlich überraschte Jubilar. Er und seine Familie waren bereits zum vierten Mal zu „Holiday on Ice“ in der Stadthalle Zwickau zu Gast.

Gemeinsam mit zwei Solistinnen der erfolgreichsten Eisshow der Welt sprach Monique Riemenschneider von der Betreibergesellschaft Kultour Z. stellvertretend für das ganze Mitarbeiterteam ihre Glückwünsche aus.

„Wir freuen uns außerordentlich, dass das Interesse an unserem Programm nach wie vor sehr groß ist und wir damit immer wieder so viele Besucher in unsere Häuser ziehen. Gerade auch diese Anlässe sind es, die uns immer wieder aufs Neue in unserer Arbeit bestätigen. Wir sind glücklich und stolz, wenn wir in die zufriedenen Augen unserer Gäste blicken und werden natürlich auch zukünftig Alles daran setzen, eine große Bandbreite wertiger Produktionen nach Zwickau zu holen.“, so Monique Riemenschneider (Leiterin Marketing/ PR KULTOUR Z. GmbH).

Die Kultur, Tourismus und Messebetriebe Zwickau GmbH begann im Juni 1999 ihre Arbeit. Am 06. August 2000 öffnete die Stadthalle Zwickau ihre Tore und bietet seither nationalen und internationalen Top-Stars eine beliebte Bühne. Seit 2001 wird auch das Konzert- und Ballhaus „Neue Welt“ als Sachsens schönster und größter Jugendstil-Terrassensaal von Kultour Z. vermarktet und betrieben. Im Jahr 2003 komplettierte dann die Freilichtbühne als weiterer Geschäftsbereich das Portfolio der GmbH. Bislang konnten, seit Bestehen der KULTOUR Z. GmbH, in den genannten 3 Geschäftsbereichen rund 3,1 Millionen Besucher begrüßt werden. Hinzu kommen außerdem jährlich etwa 160.000 Besucher für den Bereich Märkte.
Zurück