Neuigkeiten
2014
VOM 09.04.2014
Bodo Wartke - abgesagt! Ersatztermin: 25.09.2014


Werte Freundinnen und Freunde, liebe Fans,

wir müssen Euch auf diesem Wege leider mitteilen, dass das Konzert von Bodo Wartke, geplant am 13.04.2014 in Zwickau, ausfallen bzw. auf einen späteren Termin verlegt werden muss.

Plötzlich und ganz unerwartet ist Bodos Mutter gestorben. Der Alltag steht Kopf, nichts stimmt mehr. In dieser traurigen und schmerzvollen Zeit sieht Bodo für sich nicht die Möglichkeit, auf die Bühne zu gehen und Euch zu unterhalten. Sein Blick geht nach innen, vieles verschiebt sich, er sucht Nähe zu seiner Familie und Freunden und Abstand von allem anderen. Wir hoffen, dass Ihr alle Verständnis dafür habt, dass er sich jetzt eine Zeit lang zurückziehen möchte.

Zu den Konzerten gibt es folgende Informationen:

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für die entsprechenden Ersatztermine. Alternativ können die Karten auch bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, in welcher sie gekauft wurden.

Der Ersatztermin ist der 25.09.2014

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Links Zurück