Neuigkeiten
2015
VOM 20.04.2015
Abendkasse zur Ü30 Party am 25. April in der "Neuen Welt"

Ü30-Party im wunderschönen Saal der
Ü30-Party im wunderschönen Saal der "Neuen Welt"

... Echoes Aftershowparty am 25.04.2015
Endlich öffnet das Konzert- und Ballhaus „Neue Welt“ wieder seine Türen zur beliebten Ü30-Party - das Zwickauer Original. Freut Euch am 25. April ab 21 Uhr auf eine tolle Party mit dem besten Musik-Mix der 80er und 90er, Schlager, Ostrock und den aktuellen Chartstürmern. Auf 2 Floors heizen die DJs dem tanzwilligen Publikum so richtig ein.

In den vergangenen 9 Jahren feierten wir mit 79.000 Besuchern schon 48 „Partys für uns Junggebliebene“ in der „Neuen Welt“. Ein absoluter Wahnsinn und wir freuen uns darauf, diese Tradition auch 2015 weiterzuführen.

Und das Beste: Alle diejenigen, die am 25. April Eintrittskarten für „Echoes - Pink Floyd Tribute Show“ in der Stadthalle Zwickau haben, kommen mit ihrem Ticket kostenfrei zur Aftershowparty in die „Neue Welt“. Also 2 Events an einem Tag - mehr geht nicht!

On top möchte die Sternquell Brauerei unsere Gäste zu ihren neuesten Bierkreationen verführen – mit eine Bierbrause oder einem Brügerbräu mit auf den Heimweg!

Trefft Freunde, tanzt ausgelassen durch die Nacht und genießt einen tollen Partyabend im wunderschönen Ambiente des Jugendstilsaals Eurer „Neuen Welt“.

Die Tickets für 11 Euro sind in der Tourist Information Zwickau, an der Vorverkaufskasse „Neue Welt“ (Bühneneingang) und im Ticket-Shop im Globus (an der Information) erhältlich.

Für alle Kurzentschlossenen hat die Abendkasse ab 21 Uhr geöffnet! Die Karten an der Abendkasse kosten 13 €.

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Ü30-Party-Team
Zurück