Neuigkeiten
2015
VOM 14.09.2015
"Gleis 8" in der Neuen Welt verlegt auf den 29.04.2016


Nach langen und reiflichen Überlegungen hat sich die Band um die einstige Rosenstolz-Sängerin AnNa R. und die Hamburger Timo Dorsch und Manne Uhlig zugunsten neuer Kooperationsmöglichkeiten für eine Verschiebung der Tour und des Albums entschieden. Die Veröffentlichung des zweiten Albums ,Endlich’ wird auf Februar 2016 verschoben. Die Termine der ,Endlich’ Tour, die für diesen Spätherbst geplant war, finden Anfang 2016 statt.

Um die Wartezeit für die Fans so kurz wie möglich zu halten, wird das neue und sehnlichst erwartete Album ,Endlich’ ab 25.09. auf diversen Streamingplattformen und iTunes als Preview erhältlich sein. Die erste Single-Auskopplung ,Vorbei’ wird inklusive eines Lyric-Videos wie geplant am 11.9. veröffentlicht.

Auf der Facebook-Seite von Gleis 8 ist ein persönlicher Kommentar der Band zur Album- und Tourverschiebung zu lesen.

Bereits gekaufte Tickets für die Tour behalten ihre Gültigkeit oder können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben worden.

Neuer Termin: 29.04.2016
(anstatt: 02.12.2015) | Konzert- und Ballhaus "Neue Welt"


Links Zurück